kann man päckchen jemandem an eine packstation schicken?

4 Antworten

Packstation ist von DHL ( gelbe Post)

Ja, du benötigst aber Infos vom Empfänger.

Vorname,Name

Die Post-Id ist die Kundennummer,

Die Nummer der Packstation (3stellige Zahl)

Postleitzahl und Ort

Du kannst also nicht mit Hermes, UPS usw. versenden, nur mit DHL.

( Der Empfänger hat eine Goldene Karte, da stehen die Infos drauf.)

Google mal nach Packstation.

Du kannst auch ohne Karte was versenden, dann musst du deinen Absender eintippen.

aber auf jeden Fall

LG STARTKOPIEREN ...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Ja, das geht.

Ja kann man!