kann man päckchen jemandem an eine packstation schicken?

3 Antworten

Ich versteh deine Fragestellung nicht ganz,aber ist das nicht die Post?

Packstation ist von DHL ( gelbe Post)

Ja, du benötigst aber Infos vom Empfänger.

Vorname,Name

Die Post-Id ist die Kundennummer,

Die Nummer der Packstation (3stellige Zahl)

Postleitzahl und Ort

Du kannst also nicht mit Hermes, UPS usw. versenden, nur mit DHL.

( Der Empfänger hat eine Goldene Karte, da stehen die Infos drauf.)

Google mal nach Packstation.

Du kannst auch ohne Karte was versenden, dann musst du deinen Absender eintippen.

Ja, das geht.

Paket am DHL Packstation abholen?

Hallo leute!

Nehmen wir an ich kaufe als in der Schweiz wohnhafte Person einen Artikel auf Ebay. Kann der Verkäufer die Ware an eine deutsche DHL Packstation schicken, sodass ich diese dort dann abholen kann? Ich hätte weder Kundenkarte noch Abholungseinladung, aber vielleicht klappt das mit der vom Verkäufer übermittelten Sendungsnummer? Oder was wäre wenn er die Ware an seine eigene Packstation versendet? Könnte ich sie dann dort abholen?

Danke für eure Hilfe

LG chris

...zur Frage

DHL Päckchen in Packstation nicht angekommen.

Hallo ich habe ein DHL- Päckchen bestellt, doch zu dem Zustelltag war ich nicht erreichbar. Daher bekam ich einen Zustellzettel, dort wurde vermerkt, dass mein Päckchen am nächsten Tag um 10 Uhr in der Packstation abholbereit sei. Doch dort ist es nicht angekommen. Nun frage ich mich, ob der Postbote morgen nochmal vorbei kommt um es erneut zuzustellen. Ist jemandem schon mal das selbe passiert und weiß was ich tun kann? Liebe Grüße.. :)

...zur Frage

Kann auch eine Privatperson ein Paket an eine Packstation schicken?

Hallo zusammen, gerne würde ich mir von einem Auktionsverkauf ein Päckchen über DHL an eine Packstation schicken lassen. Ist dies möglich und kann dies einfach bei der Post aufgegeben werden? Bisher kenne ich die Packstation nur für Kauf bei Online-Shops.

Besten Dank, Gruß und ciao

sapel

...zur Frage

Lieferung an Packstation?

Hallo,will mir bei Ebay ein Lenkrad für mein Auto kaufen,habe gerade gesehen das die meisten nur Lieferung an Packstation anbieten. Wie muss ich da vorgehen ? Muss ich mich bei der Post melden wegen einer postnummer damit ich eine Karte Kriege oder wie geht das?

...zur Frage

Päckchen an Packstation schicken lassen - möglich?

Hallo kann ich auch Päckchen, nicht Pakete ! an eine Packstation senden lassen. Ich habe leider keine brauchbare Info gefunden !

...zur Frage

Maxibrief an Packstation verschicken?

Darf man einen Maxibrief an eine Packstation schicken oder ist das nur für DHL Pakete bzw Päckchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?