kann man online irgendwie ein paar stücke tunesisch lernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.tunesischkurs.kilu.de/

(Tunesisch-Kurs + Deutsch-Tunesisch-Wörterbuch)

Aisha87 28.03.2010, 18:42

vielen dank für diesen moment, ich schau es mir mal an :-)

0
Aisha87 28.03.2010, 18:46

das ist genau das was ich wollte, vielen dank für deine mühe :-D (daumen hoch)

0

Hallo, ich war schon fünf mal in Tunesien, und wenn du dahinfliegen möchtest reichen auch Französischkenntnisse aus, aber ich hab auch eine Kassette auf Arabisch mal ausgeliehen in der Bibliothek. z.B. Saba chelchir gesprochen bedeutet guten Tag, und Ahabuki heißt ich liebe dich. das weiß ich noch ;)) LG Bienchen

Aisha87 28.03.2010, 18:47

vielen dank bienchen für dein kommentar... ja ich hoffe ich komme mal nach tunesien, doch dafür brauche ich die sprache nicht wirklich... ;-) ich danke dir für deine mühe

0
Bienchen137 28.03.2010, 19:04
@Aisha87

wenn du dahin kommst am besten ins Carribean World Hotel oder nach Bizerte ins Residence Ain Meriem. das sind die schönsten Hotels dort. außerdem tunesisch gibts glaub ich nicht wirklich aber mit arabisch kommst du weiter, und so schwer ist es nicht.

0

bestimmt.aber aussprache und so...das ist eher schwierig würde ich mal sagen.google das doch mal!?

willste mit thunfischen reden ?

Aisha87 28.03.2010, 18:42

das hättest du dir sparen können, ich kann auch nix dafür das du scheinbar nix zu tun hast

0

Was möchtest Du wissen?