Würdest du gerne Türkisch lernen wollen wenn du Mit einem Türken heiratest (deine Meinung) als ist dir überlassen?

3 Antworten

Ich bin allegemein nicht gut mit neuen Sprachen und kann auch nicht gut Englisch, wenn teile ihrer Familie aber kein Deutsch können, würde ich es lernen wollen. Ich denke das würde ein paar Sympathie Punkte bei der Familie einbringen, auch wenn die Deutsch sprechen, weil es Interesse an deren Kultur zeigt. Ich würde es auch gut finden wenn unsere Kinder, wenn vorhanden, Billingual aufwachsen, weil ich denke das das förderlich für die entwicklung sein kann. Ich würde einfach mein bestes geben und hätte dann auch jemanden zum Üben

Erstens: Ich und ein Türke = um gottes willen (nur wenn er Tarkan in den 2000s ist, dann gehts)

aber ich kann Türkisch null was abgewinnen

Ja, selbstverständlich. Türkisch hätte mich immer schon interessiert und ein bisschen hab ich auch gelernt, aber Englisch und Russisch zu verbessern ist schon viel, da bin ich ausgelastet. Hättest Du jetzt aber nach sehr schwierigen oder wenig verbreiteten Sprachen gefragt, dann wäre ich nicht begeistert gewesen.