1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, das eine hat mit dem anderen nichts zutun.

Bei uns ist jeder Mensch egal welcher geschlechtlichen Identität willkommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre den ,,Krach" seit mehr als 14 Jahren.
Berndban  15.07.2022, 18:34

Hallo Fritzkrieg,

was heißt denn "bei uns"? Wenn ich mir z.B. das Lied "Fuck Euphemism" von NoFX so anhöre kann ich mir nicht vorstellen dass du da für die Gesamtheit an Punks sprichst. Oder meinst du speziell dein persönliches Umfeld? Wie weit ist Transphobie den in der Punkszene insgesamt verbreitet?

Fritzkrieg  15.07.2022, 18:48
@Berndban

Ich spreche damit für mein Umfeld. Dass es außerhalb einige transphobe Idioten gibt, kann ich nicht abstreiten. Aber auch da würde es mich wundern wenn die keine Minderheit sind.