Kann man nur von bestimmten Apps LAUT benachrichtigt werden?

1 Antwort

Da du nicht angegeben hast, was für ein Handy bzw. Betriebssystem du verwendest, kann dir hier keine konkrete Antwort gegeben werden.

Normalerweise sollte es in den Einstellungen einen Punkt "Benachrichtigungen", "Mitteilungen" oder so geben, wo du für jede App konfigurieren kannst, wie sie sich meldet.

kreativer00name
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich habe ein iPhone und man kann leider nicht einstellen, ob man von bestimmten Apps LAUT benachrichtigt werden will. Zumindest weiß ich nicht wie.

140Colin  04.06.2022, 10:40
@kreativer00name

Bei meinem iPod touch dürfte es ähnlich sein:

Einstellungen -> Mitteilungen -> App auswählen -> Töne ein/aus schalten