Kann man noch nach Russland reisen?

3 Antworten

Soweit ich weiß schon. Du brauchst ein Visum und eine Einladung. Letztere kannst du von einem Hotel oder Hostel bekommen. Visum beantragt du. Dauerte bei mir gar nicht Mal so lange. 4 Wochen oder so. Dafür musst du zu einer Vertretung. Gibt etwa 4 oder 5 in Deutschland.

ja glaube schon aber die politiker sagen man sollte aufpassen da sich die lage ganz schnell verändern kann aber ich gehe nicht davon aus das es zum krieg kommt

MrGym85  17.02.2022, 22:41

Warum nicht?

Wenn das möglich ist lass es mich bitte wissen, ich komme auf direktem Wege mit 😅