Kann man Nike Hosen enger machen?

2 Antworten

Tja... Deinem letzten bild nach, solltest du dich in der kinderabteilung umsehen. Sah stark untergewichtig aus...

Enger machen lassen...geht vielleicht beim Schneider. Aber das kostet so viel wie ein neukauf. Leg dir die hose zurück. Oder trag sie wie sie ist. Du musst deine magerheit ja nicht noch extra betonen.

Lynnixi
Fragesteller

Es geht darum, dass die Hose mir runter rutscht und das ich das die Leggings einen Gürtel brauche. Das auf dem Bild bin nicht ich das ist ein beispiel

Idris164  10.08.2022, 08:23
@Lynnixi

Es genügt wenn man deine Fragen liest.. du hast starkes Untergewicht

Man kann jede Hose enger machen

Lynnixi
Fragesteller

Also halt so eine Leggings... wie denn?

Idris164  10.08.2022, 08:19
@Lynnixi

Dazu musste man wissen, wo du sie enger haben möchtest, am bund, an den Beinen?

Lynnixi
Fragesteller
@Idris164

Ich habe das Problem aber bei jeder leggings und ich kann nicht alle neu kaufen. Und essen tu ich

Idris164  10.08.2022, 08:25
@Lynnixi

Wenn du das Problem bei jeder Hose hast, kaufst du sie zu groß.. oder du hast abgenommen