Kann man Nike Airmax 90 noch tragen?

Bild 1  - (Mode, Schuhe, Fashion) Bild 2  - (Mode, Schuhe, Fashion)

4 Antworten

Siehe Antwort von @Lukas77177.

Wenn Du Dich immer noch nicht entschieden hast. Dem kann ich nur beipflichten. Weiß ist als Nichtfarbe zu fast jedem Outfit tragbar.

https://lookastic.de/herrenmode/weisse-niedrige-sneakers/mit-was-kombinieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Der Nike Air Max 90 ist ein Sneakerklassiker, den man immer sehr gut tragen kann.

Vorteilhaft ist doch, dass man gerade dieses Air Max Modell derzeit (das wird sich auch wieder ändern...) nicht so häufig auf den Straßen sieht. Momentan sind vor allem der Air Max 95, der Air Max 97 und der Air Max 270 deutlich häufiger im Straßenbild vertreten. Da ist es doch ein Vorteil, einen Sneaker zu tragen, den nicht jeder Zweite trägt...

Also meiner Meinung nach kannst du ihn definitiv gut tragen. Ob er dir auch steht bzw. zu deinem Style passt, musst du selbst entscheiden. Die Farbe Weiß kann man aber zu vielen Outfits sehr gut kombinieren.

Aber hinsichtlich des Tragekomforts kann ich den Air Max 90 auf jeden Fall empfehlen. Ein sehr bequemer Sneaker.

Mach es so wie du dich wohlfühlst hahaha. Du musst nicht immer mit dem Trend gehen. Tu das was dir gefällt und nicht anderen.

VitoScaletto
Fragesteller

Ich würde mich nur wohlfühlen wenn mir jemand bestätigt dass die noch nicht out sind

Wenn du willst kannst du es tragen, aber ich kann die echt nicht mehr sehen..