Kann man neue joy sticks in die Nintendo Switch lite einbauen wenn die kaputt sind oder geht das nicht bei der lite?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja kann man 50%
Nein kann man nicht 50%

3 Antworten

Der Kundensupport wird die auf jeden Fall austauschen können. Im Zweifel halt mal dort anfragen.

Ob du das als Normalo kannst, der eventuell noch nie etwas derartiges gemacht hat, ist eine andere Frage.

Nein kann man nicht

Ich fände es unlogisch wenn es gehen würde weil die sind bei der Lite ja eingebaut und man kann die da halt nicht so rausziehen wie bei der normalen Switch also denke ich das es nicht geht

Ja kann man

Das ist möglich, wenn man ein wenig Geschickt ist und viel Feingefühl hat. Die einzelnen Analogsticks kann man auf Ebay kaufen und Anleitungen zum Einbau findet man ebenfalls im Internet.