Kann man Nebel selbst erzeugen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kaufe immer meine Rauchartikel bei www.starexplosion.de die haben verschiedene Rauchertikel wie (Rauchbälle,Rauchpatronen in vielen verschiedenen Farben auch für Modelbau und Luftströmtests musst mal schauen

Es gibt doch solche kleinen Brunnen meist schon für 10-20€ die mit destilliertem Wasser Nebel erzeugen, zwar nicht viel aber immerhin ;)

klar, wasser kochen

Problem beim chemischen Rechnen?