Kann man nach längerer Pause wieder zur Fahrschule?

3 Antworten

Also eigentlich sollte das schon gehen, du hast dich doch nicht angemeldet, sondern bist einfach nicht mehr hingegangen?

Ruf doch einfach mal in deiner Fahrschule an und mach einem Termin zur Fahrstunde aus. Und dann geh ganz normal zu den Theoriestunden.

Hallo Anastasia196,

Wenn du den Kurs bezahlt hast dann solltest du normal die Fahrschule fortsetzten können, Ruf doch einfach mal bei deiner Fahrschule an und Informiere dich!

Fragen kostet ja nichts!

LG,

Troponi

Wenn du 1 Jahr den Unterricht nicht weiter führst, verfallen die Stunden und du musst alle von neuem beginnen.