Kann man nach 1 1/2 Wochen Tattoo wieder ganz normal duschen?

5 Antworten

Hättest auch die ganze Zeit normal Duschen gehen...o.O

yyxxcc1111
Fragesteller

Viele sagen man soll die Stelle auslassen, deswegen die Frage...

padalica  21.12.2015, 16:48

Naja, man soll die Stelle nicht unbedingt mit Seife waschen... ich habe drei Tattoos und bin weiterhin ganz normal Duschen gegangen.

Man sollte eigentlich auch mit einem Tattoo ganz normal duschen. Bakterien Viren etc fernzuhalten. Beachten ist dass die Haut durch das Wasser aufweichen KANN. Also kein Vollbad oder zu lang duschen. That´s it.

Ja danach gut pflegen und halt nicht ewig duschen

yyxxcc1111
Fragesteller

Danke

Ja aber trocken tupfen und noch nicht unbedingt einseifen.. Wenn man diese Kriterien erfüllt kann man theoretisch schon am nächsten Tag normal duschen ^^

Wenn  Du zu heiss duschst, verlaeuft die Farbe. Ist wie beim Waschen von roten T-Shirts zusammen mit 90Grad Waesche.