Kann man nach 1 1/2 Wochen Tattoo wieder ganz normal duschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja aber trocken tupfen und noch nicht unbedingt einseifen.. Wenn man diese Kriterien erfüllt kann man theoretisch schon am nächsten Tag normal duschen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja danach gut pflegen und halt nicht ewig duschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yyxxcc1111
21.12.2015, 16:46

Danke

0

Man sollte eigentlich auch mit einem Tattoo ganz normal duschen. Bakterien Viren etc fernzuhalten. Beachten ist dass die Haut durch das Wasser aufweichen KANN. Also kein Vollbad oder zu lang duschen. That´s it. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest auch die ganze Zeit normal Duschen gehen...o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yyxxcc1111
21.12.2015, 16:45

Viele sagen man soll die Stelle auslassen, deswegen die Frage...

0
Kommentar von padalica
21.12.2015, 16:48

Naja, man soll die Stelle nicht unbedingt mit Seife waschen... ich habe drei Tattoos und bin weiterhin ganz normal Duschen gegangen.

0

Was möchtest Du wissen?