Kann man Muskelkater in den Fingern bekommen?

5 Antworten

Guten Morgen,

eher eine Überlastung der Sehnen und Gelenke.

In den Fingern kannst du keinen Muskelkater bekommen, denn in den Fingern sind gar keine Muskeln - nur Sehnen. Vermutlich hast du die Gelenke überanstrengt.

Theoretisch kannst du in allen Muskeln Muskelkater haben, wenn du sie stark beanspruchst. Allerdings sind in den Fingern keine Muskeln, diese sind in den Unterarmen. Der Muskelkater tritt also dort auf.

ich habe Gestern eine neue sehr anstrengende Arbeit bekommen, denn ganzen Tag nur im im Lager, und das 10st was kann ich tun, habe so einen Muskelkater?

...zur Frage

ist muskelkater gut oder schlecht?

hi

früher sagte man ja das bei muskelkater der muskel übersauert aber mein vater sagte mir gestern das das ein irtum sei und das der muskel nicht übersauert sondern sozusagen viele kleine risse hat die später verwachsen und gut ist. aber ist muskelkater jetzt schlimm also vom muskeltraining her schlimm oder nicht?

...zur Frage

Muskelkater dehnen?

Darf ich mich dehnen wenn ich Muskelkater habe ? Habe gestern Sport gemacht

...zur Frage

Nach Kreuzheben im unteren Rücken links schmerzen oder muskelkater?

Hi habe gestern Kreuzheben gemacht und heute spüre ich es unten links im unteren Rücken etwas aber ich weiß nicht ob es ein Muskelkater ist oder schmerzen. Kann man das irg. wie herausfinden ?

...zur Frage

nach dem tanzen muskelkater

Hallo meine Lieben,

ich habe gestern vom training (tanzen, hiphop, freestyle) richtigen muskelkater bekommen. ;) Wie kann ich ihn am schnellsten los werden? Kann ich trotzdem weiter trainieren?Viele liebe Grüße

...zur Frage

Schmerzen in der Hand vom Wasser?

Ich hab mir heut durch heißes Wasser mein linken Handrücken, das erste Glied bei allen fingern und dann noch vom Handgelenk ca 12cm Richtung Ellbogen verbrüht. Es ist rot und brennt. Das ist das kleinere Problem. Iwie tut mir seit ungefähr halbe-1h bei der Hand drinnen was weh, als ob die Knochen schmerzen. Jede Bewegung schmerzt.j Kommt das von der Verbrennung? Ist das was schlimmes? Vor allem in den fingern tut's weh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?