Kann man Möbel zum entsorgen abholen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist aber ziemlich teuer. Ich würde die bei kleinanzeigen de unter „zu verschenken“ reinsetzen und hoffen, dass die ein Doofer abholt

Erdbeermuesli  20.04.2024, 06:41

Danke für den Stern ‼️💋💋💋💋💋

Geht immer irgendwie.

Ob es kostenlos möglich ist oder nur gegen Bezahlung ist in jeder Gemeinde anders geregelt.

Einige Gemeinden bieten so etwas auch gar nicht an, dann gibt es aber immer private Firmen die so einen Service anbieten.

Je, nennt sich Sperrmüll. Manchmal ist ein oder zweimal Sperrmüll im Jahr oder so in den Nebenkosten enthalten. Je nach Anbieter kommt der einfach an einem Tag, oder man kann den sich Bestellen. Ansonsten zahlst du.

Marcus789  06.04.2024, 08:58

Sperrmüll, kann man online in der Regel anmelden

jort93  06.04.2024, 08:58
@Marcus789

Bei mir kann man das, ich weiß aber nicht ob das auf jeden winzigen Dorf so ist.