Kann man mit VHS 📼 die Filme bei Netflix aufnehmen?

3 Antworten

Könnte mit einem Scat-Kabel gehen. Habe damit persönlich aber nur lineare Fernsehen von einem TV-Gerät aufgenommen. Kann sein, dass es bei Netflix doch nicht so geht.

Weiß nicht, ob du einen Smart TV hast oder es über Computer machen wolltest etc.

Ginge wenn mit eine Scartkabel und wenn man noch ein Abspielgeräte hätte aber wozu soll das gut sein wenn man einen Film in deutlich besserer Qualität immer wieder bei Netflix anschauen kann?

theoretisch geht das bestimmt ist aber keine gute idee und bestimmt extrem umständlich