kann man mit umfragen Geld verdienen oder ist das nur ne Verarsche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich tu das seit 3 Jahren auf der Seite Meinungsstudie und Meinungsplatz ( ich glaub einer von den hat gerade erst sein Name gewechselt! ) und wenn da an Umfragen regelmäßig teilnehem bekomme ich etwa jedes halbes Jahr ein Amazon oder H&M 20€ Gutschein. Und bei der anderen seite bekomme ich einfach 10-20€ im halben Jahr auf mein Bankkonto überwiesen. Aber man muss die umfragen auch machen die sind manchmal echt lang und manchmal haben sie auch so fallen eingebaut wodurch sie bemerken wenn wir die fragen nicht ernsthaft beantworten

Liin22
Fragesteller

ja ich würde ja auch mitmachen, aber immer wenn dann eine umfrage da ist und ich auf den link klicke steht da leider sind gerade zu viele leute .... und es geht nicht. Aber Dankeschön :)

GothamsDichter  27.01.2016, 21:52

ja das passiert oft daher braucht man auch sehr viel Geduld. in einer Woche bekomme ich bis zu 15 emails davon bin ich für 5 nicht die richtige person die sie suchen und bei 5 sind schon genügt Teilnehmer vorhanden

Hi,

verdienen kann man was, wenn man 20 Cent als "Verdienst" bezeichnen möchte. Aber in Summe ist es Verarschung!

Gruß
Falke

Liin22
Fragesteller

Danke Falke ;)

Falkenpost  27.01.2016, 21:55
@Liin22

Du kannst aber wenn du Lust hast an sogenannten Store-Checks teilnehmen. D.h. kontrollieren, ob Supermärkte alles richtig aufgebaut haben, Beratungsleistung überprüfen in Möbelgeschäften, in Ess-Filialen testen...   dafür gibt es zwischen 7 - 15 Euro je Test.

Google Umfrage Apple, der Rest ist nicht seriös / lohnt sich nicht

Benutz die Google Umfrage App ! Die ist klasse. Und du kannst dir dann kostenpflichtige Apps kaufen.  Oder vieles mehr :)

Liin22
Fragesteller

Dankeschön :)