Was ist die beste online-Umfrageseite bei der man Geld verdient?
huhu ma ne frage undzwar ich mach zurzeit bei toluna online umfragen...ich finds irgendwei gut aber da dauert es mir zuu lange bis ich endlich geld bekommen (punkte system ab so und so viel punkten erst geld) ja und da wollte ich fragen ob jmd für mich einen tipp hat...oder tipps...von einer oder mehrern online-umfrageseite(n)
bei der man auch geld oder prämien bekommt =))
danke für alle antworten!
2 Antworten
Ich nehme seit Jahren bei über 30 Umfrageinstituten teil und erwirtschafte zwischen 800 - 1500€ pro Jahr. Ein Stundenverdienst von 10€ ist aber bei keinem der Institutionen möglich, es sei dann, man rechnet sich die Sache hoch wie dieses Beispiel zeigt.
****"pineconeresearch belohnt schon mal für eine Umfrage die 5 Minuten geht, mit einem 3€ Karstadt-Gutschein. Theoretisch könnte man also so 12 Umfragen in der Stunde beantworten und würde so einen Stundenverdienst von 30€ erzielen"**
Leider ist das natürlich nur reine Theorie, denn man erhält nur ca. 2-3 Umfrageangebote im Monat. Meinungsstudie zahlt ca. 2,50 - 3,50 für Umfragen die rd. 30 Minuten laufen. Ergänzt man nun die laufende Stunde mit anderen Umfragen, so ist ein Betrag zwischen 5 - 6,50 realistisch.
Umfragen werden durch Bargeld oder Gutschein wie zB Amazongutscheine entlohnt, oft aber erst wenn das Umfragekonto einen gewissen Habenbetrag aufweist. ( rd. 20,00€) Es macht wenig Sinn sich nur bei einem bzw. zwei Instituten anzumelden, da die Wahrscheinlichkeit zu Umfragen eingeladen zu werden dann sehr gering ist.
Einer meiner besten Partner ist die GFK in Nürnberg. Die GFK ist das größte europäische Meinungsumfrageninstitute. Ich gebe dort tägliche TV Bewertungen ab, scannte eingekaufte Lebensmittel und nehme mit der gesamten Familie an Umfragen teil.
Bei etwas Fleiß und regelmäßiger Teilnahme sind Summen zwischen 800 – 1200 € jährlich zu erzielen. Hierzu sollte man sich aber bei min. 25 Panels anmelden.
Alle Anmeldungen sind völlig ohne eine Verpflichtung und logischerweise kostenlos. Institute von denen eine Gebühr verlangt wird empfehle ich nicht.
Mache mir eine ►Freundschaftsanfrage◄ und ich sende Dir eine Liste von guten Adressen zu.
Frage hier zu mal auch wenn das Thema schon uralt ist. Weißt du ob es noch mehr so Prämien Seiten gibt wo man Prämien für eine Softwarenutzung bekommt die auf dem PC im Hintergrund mit läuft?
Hallo berni! ich fange auch gerade an, mit Online- Umfragen geld zu verdienen und finde deinen Beitrag sehr hilfreich. Leider kann ich dich irgednwie nicht kontaktieren. aknnst du mir eine Liste mit den besten Umfrage-Seiten senden?
Bei Toluna dauert es ewig. Ich habe bisher mit Meinungsstudie am meisten verdient, da man dort fast täglich eine Umfrage erhält und die Vergütung sehr hoch ist. Gut finde ich auch, daß man nicht irgendwelche Punkte angezeigt bekommt, sondern vorher schon über die Bezahlung für die Umfrage in "Euro" informiert wird.
Hallo, bin jetzt erst auf den Kommentar gestoßen. Welche Website bietet denn Meinungsstudien an?