Schule mit Email verarschen?

7 Antworten

Lass den Unsinn!

Die Schulen haben doch wirklich schon genug Probleme, Stress und Ärger am Hals wegen Corona.

Die macht das sicher schon ein paar Jahre und du bist sicher auch nicht der erste der es versucht also lass es einfach

Lass es bleiben. Der Schuss kann mit Sicherheit nach Hinten losgehen.

Im Schlimmstenfall stürmt das SEK dein Zimmer.

Falls du mit einer Bombendrohung die Schule verarschst.

Bedenke das man im Internet nie zu 100% Spuren verwischen kann.

Erstelle eine fake email die wie eine echte aussieht,

Wie zum Beispiel: Sunne_Katrin_Fuchs81@...

Dann schreib einfach sowas wie : da ich mein Sohn ... Anmelden möchte würden sie evt die Unterlagen schicken

Hab es noch nie gemacht deshalb bitte sagen wie es war, danke

Woher ich das weiß:Hobby

Lass es lieber. Am Ende führt das noch zu Schwierigkeiten und/oder es kommt raus.