Instagram - zwei Accounts eine Email?

5 Antworten

Es geht in der mobilen App aber das würde ich nicht machen. Bei instagram läuft deren KI amok und sperrt einfach so Accounts ohne Grund und ist ein Account gesperrt wird auch der andere später genauso gesperrt

Jooo🔥

1. Zwei Accounts, eine E-Mail: Geht nicht. Jeder Account braucht eine eigene E-Mail.
  2. Konten verbinden: Kannst sie im Account wechseln, aber beide brauchen unterschiedliche Mails.
  3. Mail-Anbieter ohne Handy: Probier ProtonMail oder Tutanota. Die sind gut und sicher!

Lg, 🐉FeuerDrache1x🔥

LaylaFan15 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 20:57

Doch, es hat geklappt.

Eine E-Mail Adresse für zwei Accounts weiß nicht ob es klappt muss du mal ausprobieren. Aber ich denke eher das du die Meldung bekommst die E-Mail Adresse ist schon mit einen account verbunden

Woher ich das weiß:Recherche

LaylaFan15 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 06:52

Es hat geklappt.

Dies geht leider nicht du brauchst für 2 Acc 2 verschiedene Emails. Die zu verknüpfen geht nun leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kannst du! Ich habe 3 Accounts auf 1 email. Du musst ein anderes Passwort beim erstellen des Accounts nehmen und wenn du dich mit dem Account anmelden willst musst du bei dem Eingabe Feld den Namen des Accounts anstatt der email eingeben.

LaylaFan15 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 00:04

Danke. Muss man denn bei dem anderen Account angemeldet sein und dann auf "neues Konto" hinzufügen klicken oder geht es auch, wenn man instagram auf einem anderen Gerät installiert und sich dann neu registriert?

FynnZero  25.01.2025, 00:51
@LaylaFan15

Geht auch auf einem anderen solange du die bestätigungs email annehmen kannst

LaylaFan15 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 08:21
@FynnZero

Also kann ich mich damit auch komplett neu registrieren, obwohl ich schon einen Account mit der Mail habe?