kann man mit ticketversicherung das geld wieder zurückbekomme?

1 Antwort

Nein, bei "ich hab keine Lust" greift die Versicherung nicht. Die Bedingungen und welche Nachweise man dem Versicherer senden muss, stehen in den Versicherungsbedigungen.

Versicherte Ereignisse sind u. a.:

  • Unerwartete schwere Erkrankung.
  • Schwere Unfallverletzung.
  • Tod.
Mari3012
Fragesteller
Okay Dankeschön hab Tickets von eine Frau geholt und sie hat es mit ticketversicherung gekauft deswegen war ich besorgt.
woizin  03.01.2023, 20:21
@Mari3012

Dann gilt die Ticketversicherung auch nicht für Dich, sondern für die Frau.