Kann man mit Taschen nach außen herumlaufen?

8 Antworten

Mach es doch einfach. Die kommen beim Schwimmen eh raus. Egal ob vorne/an den Seiten oder wenn man hinten noch zusätzlich Taschen zum Eingreifen hat. Das hatte ich auch schon oft genug. Irgendwann wars mir dann auch egal weil es immer wieder passiert.

Im Sommer sieht man sowieso genug so im Schwimmbad herum laufen. Da fällt es in der Menge auch nicht auf.

Bei meiner Badeshorts passiert das eigentlich nie bzw. fast nie. Wenn das passiert, mache ich die auf jeden Fall wieder rein. Das sieht sonst echt scheiße aus. Das ist nicht mal cool und sieht auch nicht stielsicher aus. Also auf jeden Fall wieder reinmachen oder sich eine andere Badeshorts kaufen.

Sieht man eher selten. Man kann die ja auch unten festnähen?

Kann man mit Taschen nach außen herumlaufen?

Warum sollte das nicht jeder können? Das ist doch ganz einfach.

Ob man so herumlaufen sollte? Meiner Meinung nach ist das nicht einmal cool. Man macht sich lediglich lächerlich.

Im Knast würde ich es lieber nicht machen ...