Haken an der Tasche verdreht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hmm ich habe heute einen fast baugleichen haken in der Hand gehabt und das seitlich verschieben ist kaum möglich. Ich würde doch ehr tendierten den haken mit einer oder zwei Zangen aufzuziehen. Um den schnapper wieder in seine alte Position zu bewegen. Das wird aber nicht einfach. Bitte mit dem Werkzeug überlegt arbeiten um Verletzungen zu vermeiden.

Liegt der Rahmen es Karabiner haken um den Riemen ähnlich wie ein anschnaler bei einem Auto? Dann kannst du es auch verdrehen. Entweder den einen oder das andere Ende.

Richtig das teil muss nach innen . Mit leichten seitlichen druck dranvorbei nach innen bewegen. Das ist warscheinlicher als den Bogen nach aussen zu biegen weil das Material sehr spröde aussiehst.

Foto des Riemen hilft in diesem Falle ungemein.

So sieht es aus. Der untere Teil muss ja innen und nicht außen sein.

Hacken - (Tasche, haken)

Hm versuch mal das Innere wieder nach innen zu wühlen

Pendran 21.01.2015, 16:08

genau das geht ja nicht. einen Karabiner haken kann man ja auch nicht so einfach wieder zurück drehen

0
Pendran 21.01.2015, 19:26

nicht so wirklich

0

Was möchtest Du wissen?