Kann man mit Rivalitätsvereinen symphatisieren?

3 Antworten

Kannst auch von beiden Fan sein. Nur wenn sie gegeneinander spielen- dann musst du dich halt entscheiden. Und sonst - na ja du kannst ja überlegen wessen Aufstieg dir wichtiger ist.

Warum nicht!

Ich bin auch Fan von Bayer Leverkusen und von Fortuna Düsseldorf, weil ich in Düsseldorf direkt in Stadionnähe wohne. Ich mache auch alles mit, auch wenns mal nicht so gut läuft wie jetzt gerade.

Sympathien habe ich ferner noch für den VFL Bochum (unsere graue Maus) und für Schalke 04. Der 1. FC Köln aber ist mir piepsegal. LOL!

Hi, Anonym263849.

Aber natürlich kannst du mit deinem Heimatverein sympathisieren, das tue ich auch.

Das tut dem Lieblingsverein keinen Abbruch.

Außerdem: was deine Freunde denken, ist uninteressant. Wichtig ist, was du denkst und fühlst.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️