Kann man mit Monatskarte Taxi fahren?

7 Antworten

Also bei mir in der Stadt gibt es zu gewissen Uhrzeiten eine Art Linientaxi welches den Bus ersetzt, ist auf Vorbestellung möglich, da gilt auch Monatskarte. Bei einer gewöhnlichen Taxifahrt gilt diese natürlich nicht.

Serkan27821
Fragesteller

Danke das wollte ich genau wissen

kenne kein Taxiunternehmen welche eine Monatskarte ausstellt

Monatskarte von was? Wenn ÖPVN dann nicht. Wie kommst du den darauf?

Natürlich darfst du deine Monatskarte in der Tasche haben, da guckt bestimmt keiner rein.

Nein, eigentlich nicht.