Kann man mit Kartoffelchips und kaltem Wasser abnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ne 77%
Ja 15%
Vielleicht 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Völliger Humbug. Ein Freund hat das mal gemacht und das 2 Wochen lang. Hat nichts gebracht. Am Ende wog er sogar noch mehr ! Nicht empfehlenswert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Ja

Ja stimmt teilweise wenn du halt weniger Kalorien ist als du verbrauchst sprich im kaloriendefizit bist, nimmst du immer ab egal was du isst. Chips haben halt eine hohe kaloriendichte , weswegen es unwahrscheinlich ist, dass du satt wirst.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Natürlich könnte man das wenn man trotzdem im Defizit ist, aber Gesund ist das bestimmt nicht.

Ne

Man nimmt von Kaloriendefizit ab und wer solchen Ernährungsmüll zu sich nimmt, erleidet Mängel. Und es sind widerliche Fettzuckerbomben. Ich würde mal über mehr Bewegung und meine Ernährunfsgewohnheiten gründlich nachdenken, dabei hilft die Deutsche Gesellschaft für Ernährung.

Vielleicht

Kannst mit allem abnehmen, solang du den Grundumsatz an kcal täglich unterschreitest. Ob das gesund ist, sei da mal hingestellt.