Was ist ungesünder, cola oder kartoffelchips?

7 Antworten

Da lässt sich nicht vergleichen. Auch ist die Menge nicht unwesentlich.

In Maßen gegessen oder getrunken, wirst du es schon überleben.

Kartoffelchips haben ebenfalls Zucker oder was denkst du, woraus Kartoffeln bestehen? Nimmt sich allerdings nichts.

Cola gibts allerdings zuckerfrei.

das kommt darauf an was für chips, ob du abnehmen willst oder zunehmen...

ich denke mal Cola ist reines Gift nicht nur wegen dem zucker und glaube bloß nicht, dass die Cola light besser ist. Aspartam ist dort als süßstoff drin und wesentlich Giftiger. Chips nur sofern sie voller chemie zeugs auch sind, es gibt auch "gesunde" chips, die das dann zumindest gegenüber der Schwarzen plörre auch sind.

du vergleichst äpfel mit birnen.. das eine ist ein getränk, das andere etwas zu essen