Kann man mit jemand zusammen sein, den man nicht attraktiv findet?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es muss beides passen obwohl logisch der charakter wichtiger ist , aber ohne das du sie hübsch , niedlcih, sexy etc findest denke ich wohl eher nicht

Klar sollte man sich pflegen und etwas Wert auf sich legen und wenn sie dann nicht so attraktiv ist ist es doch nicht zu schlimm ich finde das viele Menschen nach dem äußeren berurteilen obwohl sie die Person garnicht kennen aber ein toller Charakter ist unersetzbar!

Attraktivität ist eine Äußerlichkeit, die sich verändert. Wenn aber der Charakter stimmt, ist das viel mehr wert.

Hast Du Dir auch schon mal überlegt, dass die Frauen, die Du attraktiv findest, mit Dir nichts anfangen können und dass es deshalb da auch nicht funktioniert mit dem Zusammenkommen?

Du solltest Dir mal selbst klar machen, was die Werte oder Punkte sind, die bleiben und die Dir wichtig sind.

Dann ist diese Frau vielleicht attraktiver, als Du im ersten Moment siehst. Aber ob sie Dich jetzt noch gut findet, steht auf einem anderen Papier. Der Zug ist wahrscheinlich abgefahren! ;-)

Jungs was findet ihr attraktiv an einem Mädchen und Mädchen was findet ihr attraktiv an einem Jungen?

Schreibt alles mögliche auch die ganz kleine Sachen

...zur Frage

Wie findet ihr diese Situation , was eine begehrte Frau angeht?

Optisch : Sehr attraktiv ganz mein typ

Charakter : Leidet an verschiedene Persönlichkeitsstörung + Depression

...zur Frage

Mit kindlichem Äußeren attraktiv für Frauen?

Meine Frage ist an Frauen bzw. Mädchen jeden Alters gerichtet.(ggf. auch an Männer)

Und zwar findet ihr einen jungen Mann auch attraktiv/anziehend wenn er physisch noch sehr kindlich ist und man ihm das auch ansieht? Damit meine ich Figur, Größe, Statur, Gesichtszüge, Behaarung, Frisur etc.
Oder findet man als Frau eher sehr männliche Männer attraktiv?

Die zweite Frage wäre in wie weit ihr auf die Entwicklung achtet, ob euch überhaupt auffällt wenn ein Junge bzw. Mann weniger weit entwickelt ist. Damit meine die Entwicklungsstadien die man(n) in der Pubertät durchläuft.

Freue um jede Antwort und bitte um Ausführlichkeit.

Frohe Weihnachtstage!
LG

...zur Frage

kann man gefühle für jemanden haben, den man NUR äußerlich attraktiv findet?

und der charakter eigentlich überhaupt nicht gut ist?

...zur Frage

Ist es arrogant, wenn man sich selbst attraktiv findet?

Hi all, jetzt werdet ihr mich alle gleich sch... finden...deswegen gebe ich es im realen Leben auch nie zu aber ja, ich finde mich attraktiv. Ich versuche das nicht auszustrahlen und wenn jemand sagt, dass ich ein Hübscher bin, versuche ich es abzutun aber insgeheim denke ich "Ich weiss" ^^.

Findet ihr das arrogant?

P.S. Ich weiss auch, dass es nicht das Wichtigste im Leben ist, gut auszusehen und der Charakter wichtiger ist, das finde ich auch. Deshalb habe ich auch Angst, dass ich ein arroganter Sack bin.

...zur Frage

Wegen Unzufriedenheit in der Beziehung, anderen attraktiv finden?

Ist es normal, wenn man in einer beziehung ist aber nicht wirklich glücklich, das man andere attraktiv findet und sich sogar kopfkino mit der person hat? Wenn man sich trotz beziehung, eine person anziehend findet?

Passiert oder ist das nicht normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?