Kann man mit Intel core i5 und einer Intel hd graphics grafikkarte flüssig minecraft spielen?

3 Antworten

Ja, aber Minecraft ist so ziemlich Ende der Fahnenstange. Ich hab eine intel HD graphics 4400, und die Grafik etwas heruntergedreht, um noch ein paar Frames rauszuholen, und weil der optische Unterschied recht gering ist. Jetzt läuft es gut.

Hey,

naja rechne mal mit maximal 40-60 fps wenns gut läuft.

PhenixGaming
Fragesteller

Soll ich dir sagen wie der Laptop heißt damit ich es weiß?

xperiaarts  29.03.2016, 11:51
@PhenixGaming

Kannst du machen, aus deinem Post geht nämlich nicht heraus welcher i5 das ist.

xperiaarts  29.03.2016, 12:01
@PhenixGaming

Mehr als 40-50 Fps dürftest du damit nicht kriegen. Mit Glück hat man stabile 30fps, was aber nicht durchgehend der Fall sein wird!