Kann man mit finger Bewegungen oder mit nach schnellen links und rechts blicken Menschen manipulieren?

3 Antworten

Ja generell geht das (aber auch ohne Drogen)

Wie genau helfen die Drogen dabei? (Oder was haben Drogen damit zu tun?).

Was glaubst Du, was das bewirkt, wenn Du Fingerbewegungen machst, oder schnell nach rechts und links guckst? Was meinst Du, wie dadurch das Unterbewusstsein beeinflusst wird?

JustxScream
Fragesteller

Drogen sind nicht der Aspekt der Thematik. Nur kann man dort leichter halt manipuliert werden von Menschen und solche Aktionen verwirren einen meines Erachtens und können finger oder Blicke einen dazu bringen Dinge zu tun die man nicht wollte .

Nein , andere denken dann höchstens, dass Du nicht alle Tassen im Schrank hast.