Kann man mit einer kurzen Sporthose in die Schule?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wirklich stylisch finde ich das jetzt nicht, aber ich schätze mal dich wird niemand dumm angucken, es sei denn die Hose ist zu kurz

Sporthosen sind da um getragen zu werden, also trag was immer du willst.

Hi MrNiceDude,

da es an den öffentlichen deutschen Schulen in der Regel keine Schulkleidung gibt denke ich geht eine schwarze Sporthose mit einem Basic T-Shirt auf jeden Fall klar. Bei mir an der Schule laufen manche sogar auch mit Trikot und Fußball Hallenschuhe durch die Gegend, allerdings finde ich das persönlich nicht sehr schön. Aber jeder darf sich natürlich so anziehen wie er will.

Du solltest einfach das anziehen worauf DU lust hast und was DU schön findest! ;)

Gruß 

Markus

Sag einfach, du bist sportlich begabt, dann juckt das niemanden ^^


Gehe im Sommer nur so zu Schule ^^ geht schon klar

Was möchtest Du wissen?