Kann man mit einer E-Mail einen YouTube Account Namen herausfinden?

2 Antworten

mit meiner E-Mail

Hast Du nur eine E-Mail? Oder meinst Du die E-Mail-Adresse? Du sagst doch auch nicht: "Gib mir mal Deine Telefon!" wenn Du die Telefonnummer wissen möchtest.

Dein Youtube-Benutzername hat nichts mit Deiner E-Mail-Adresse zu tun. Es gibt auch keine öffentlich zugängliche Datenbank, wo beides zu finden wäre.

Also: Nein.

Du kannst doch bei youtube bei der Anmeldung Email-Adresse und Passwort eingeben und du kommst in deinen Account rein. Dann siehst du unter anderem auch deinen Benutzernamen.