kann man mit einer coronamaske schlafen oder erstickt man im schlaf?

5 Antworten

Also im Alltag erstickt man nicht, aber im Schlaf soll es aufeinmal gehen? Würdest du im Schlaf ersticken, würdest du aufwachen.

Hab schon mit Maske (im Zug) geschlafen und wie man sieht, lebe ich noch

Als erstes wuerden all deine haare ausfallen, dann schwillt dein hals an und das blut kommst dir aus den augen geschossen. Dann wirst du aufgrund der Luftmaskenzirkulation aus dme Bett gegen die Wand geworfen und hast einen Wirbelsaeulenbruch. Dann erstickst du...

Woher ich das weiß:Hobby

Mach das bloß nicht, das ist lebensgefährlich.  😱

Niemand erstickt durch eine Stoffmaske..

du wirst höchstens weniger sauerstoffzufuhr haben wahrscheinlicher is das die eh alleine abfällt oder die Träger reißen.

celineswat  26.08.2021, 19:59

Ich würd's nicht ausprobieren 😂

ewigsuzu  26.08.2021, 20:00
@celineswat

selbst wenn du die dir in den mund stopfst kriegst du noch luft.