Kann man mit einem Job ein Onlineprodukt verkaufen?

3 Antworten

Voraus mit nur einem r.

Natürlich ist das möglich. Gerade das, was das Internet am Laufen hält, besteht ja zum größten Teil aus nichtgreifbaren Dingen. Schau Dir all die ganzen Webseiten und Marktplätze an. Irgendjemand stellt die her und die muss ja auch jemand kaufen. Dafür braucht man Leute, die solche Dinge verkaufen.

Allerdings: Dein Deutsch ist noch ausbaufähig. Fehlerfreie Sprache muss man in so einem Metier schon können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lukas238
Fragesteller

Ja ich entschuldige mich für mein Deutsch, bin etwas erschöpft.

Danke für deine Antwort!

Was meinst du genau? Gewerbe-Anmeldung?

Zunächst mal musst du volljährig werden.

Lukas238
Fragesteller

Ja genau.

Danke für deine Antwort!

Wieso sollte das nicht gehen?

Lukas238
Fragesteller

Dachte wegen der großen Firma.

Danke für deine Antwort!

Lukas238
Fragesteller
@Hallokomma2

Eine Person meinte das der Große verdienst das Problem ist, da man noch mit einem Onlineprodukt nochmal mehr verdient, meinten er das der Staat sowas nicht zulässt wegen dem hohen Umsatz. Aus diesem Grund Frage ich nach ob das stimmt.

Hallokomma2  29.01.2020, 19:28
@Lukas238

Das hat doch mit der Größe des Unternehmens zu tun?

und ja, du musst Steuern zahlen