Kann man mit EBAY reich werden?

8 Antworten

Ich mach das so ich kaufe immer ganze Pakete z.B. von Playstation 2 Spielen worin 50 Spiele auf ein Mal verkauft werden für 80€. Dann verkaufe ich diese weiter, aber in 5er Packs, für ein Pack kriege ich immer um die 30€, das bedeutet ich mache durch die 50 Spiele wiederrum zusammen 300€. Ich mach mehr als das dreifache dadurch. Oder durch Ü-Ei Figuren verdient man am Besten. Ich habe eine Sammlung gekauft da war ein Pumuckl dabei mit nem Regenschirm also in der ganzen Sammlung. Diese Sammlung habe ich für 150€ bekommen. Alle Figuren einzeln = zusammen 870€. (Pumuckl alleine 405€.)

Wenn man eine überschaubare Produktpalette anbietet, keine Artikel die schon dutzendweise in ebay angeboten werden in seinem Programm hat, logistisch in der Lage ist Verkauf und Versand regeln zu können, kann man bei ebay viel Geld verdienen. Ideen und geistige Beweglichkeit ist bei allen Geschäftstätigkeiten gefragt. Schauen Sie sich als Beispiel einmal die "Ebayer des Jahres" von 2004, 2005 oder 2006 an. Auf diese Geschäftsideen hätte auch jeder von uns kommen können.

Hallo wer will den kann ich Coachen. Das kostet Euch nichts und Ihr macht danach 10000 - 100000 Euro im Monat bei ebay und amazon. Und das ohne Euch dabei tot zu machen. Tägliche Arbeitszeit etwas 1-3 Stunden. Mit den richtigen Programmen und den richtigen Einkaufsquellen in China, Niederlande und Co. macht Ihr mehr Geld als jemals zuvor. Ich bin bereits reich geworden und wer will kann gerne zu mir kommen und ich schule diesen für 1 Tag mit den wichtigsten Punkten um auch reich ´zu werden. Meine Handynummer: 017610272426 Den Markt zu analyieren um Rennerartikel und die Nachfrage zu bestimmen ist nicht schwer. Wichtig sind vorallem die richtigen Lieferanten und die Bestellabwicklung. Macht Ihr Bestellungen manuell, dann viel Spaß. Da reichen 12 Stunden am Tag nicht aus.

Was möchtest Du wissen?