"Kann" man mit dieser Shorts an ne Geburtstagsparty?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Geht voll klar die Shorts 47%
Nein "zu kurz" 37%
Geht klar, aber gefährlich wegen den Männern 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht voll klar die Shorts

Hi hallo,

ja sicher warum soll die den nicht gehen. Die sieht doch super aus, und auf einer Party sowie so. Kann Du anziehen, mache Ich auch.

Gruß Vanni :)

Geht klar, aber gefährlich wegen den Männern

Zumindest bist du damit der Hingucker schlechthin bei der Party.

Wenn du die Gäste nicht kennst, würde ich einen Rock anziehen, der kann denn ja auch kurz sein und luftiger ist es auch.

Geht klar, aber gefährlich wegen den Männern

Klar kannst du die auf einer Geburtstagsparty tragen, allerdings wirken deine Beine dadurch sehr lang und werden zum Hingucker. Somit nicht das Richtige, wenn du Männer nicht anziehen willst. Dann lieber eine gewöhnliche kurze Short, dann hast du eher Ruhe.

ShortsFanatiker  23.10.2022, 14:01

Richtig. Und bei einer Hose bis zum Knie wirken die Beine kurz. Deswegen sollte man als Mann niemals lange Shorts tragen.