Kann man mit dieser karte online für spiele bezahlen z.b Hayday?

Takasha  21.01.2023, 14:16

Hast die von deinen Eltern geklaut?

Lialmn
Fragesteller

bild aus dem internet

3 Antworten

Nein, nicht direkt.

Du musst zuerst eine Google/Apple Pay Karte kaufen (in jedem Supermarkt verfügbar) und mit deiner Girokarte (oder Bargeld) bezahlen. Dann gibst du den Code in dein Handy ein, dann kannst du Items in Hayday kaufen

Nein, eine Girocard ist nicht für Online-Zahlungen geeignet, V PAY auch nicht.

Beides kann man z. B. an Geldautomaten oder zum Bezahlen beim Einkauf im Geschäft an der Kasse verwenden, aber nicht im Internet.

Nur wenn du dir eine Playkarte im Laden holst oder es direkt im Playtstore über die IBAN bezahlst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹