Was soll ich als nächstes bei Hayday kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Blumenladen 50%
Süßigkeitenautomat 30%
Kerzenmacher 20%

3 Antworten

Süßigkeitenautomat

Ich weis nicht warum jeder für den Blumenladen ist aber der bringt dir meines erachtens nichts solange du unter lvl 65 bist, weil du nur einen Strauß machen kannst denn du bereits zu Tausenden in der Zeitung gesehen hast. Niemand wird dir sowas abkaufen.

Kerzenmacher

das hat die eine neben mir, im Wirtschaftskurs, gesagt. die ist scheinbar voll gut in Hayday

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Blumenladen

Der bringt ordentlich Asche ! Damit kann man viel verdienen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹