Spielt ihr Hayday aktiv oder nur manchmal?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gar nicht 42%
Manchmal 25%
Aktiv 17%
Kenn ich nicht 17%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

Ich habe es letztes Jahr öfter gespielt, aber seit dem Jahr irgendwie nicht mehr.

Manchmal

Hallo,

ich spiele es meist nur intensiver, wenn bestimmte Sonderevents wie doppelte Münzen bei den LKW, Globale Sonderevents mit Diamantenbelohnungen oder bestimten Saisonbezügen, das Reservart-Tal, oder umfangreichere Nachfüllaktionen der Lagerbestände anstehen.

Ansonsten schaue ich weitgehend täglich meist nur mal kurz nach dem rechten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal

Ich suchte immer so 3-4 lvl in nem Monat durch und dann spiel ich wieder länger nicht.

Das mache ich ca. 4 mal im Jahr.

Gar nicht

Ich verstehe einfach nicht, was an diesem Spiel so toll sein soll, dass es so viele Leute spielen. Und keiner konnte mir darauf eine gescheite Antwort geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es sehr lange und kenne so manches Geheimnis...
Fazi50  26.02.2023, 15:06

Es ist für mich einfach nur eine Möglichkeit, vollkommen stressfrei in meiner Freizeit bei Bedarf etwas zum Daddeln auf dem Tablet zu haben.

Der eine mag es, der andere halt nicht.

SeGrant  26.02.2023, 15:08
@Fazi50

Among us erfüllt für mich den selben Zweck, bisweilen sogar noch besser.

Fazi50  26.02.2023, 15:38
@SeGrant

Damit hast Du Deine Antwort, was manche Menschen an manchen Spielen gut finden. 😉

Gar nicht

Anfangs habe ich Hay Day gespielt, aber vor 2-3 Jahren habe ich aufgehört zu spielen.