Kann man mit der Amd Radeon R5 M200 Series den Landwirtschafts Simulator 22 spielen?

3 Antworten

Kommt drauf an was du für eine gpu hast.

Die Amd Radeon R5 M200 Series ist, wie man am namen eigentlich erschließen kann, eine serie, und keine gpu.

Aber, vermutlich nicht, die serie ist schon älter, ich denke alle gpu's aus dieser serie werden zu langsam sein.

Hallo,

die CPU könnte passen wenn es eine i5-3330 oder höher ist also an der CPU sollte es nicht unbedingt scheitern.

Aber sonst mal die Teile die man braucht vergleichen mit dem im Computer.

Prozesser wie gesagt eine Intel Core i5-3330 oder AMD FX-8320

Grafikkarte: AMD Radeon R7 265 oder eine GeForce GTX 660

An dem Speicher wird es 100% nicht scheiter aber nochmal

Speicher 8 GB Ram und Festplatte 35 GB freier Speicherplatz

Ich hoffe ich konnte helfen

Gruß: 123Sukramn123 bzw. Markus

Woher ich das weiß:Recherche

Ich zocke selber und habe die

Bild zum Beitrag

und die

Bild zum Beitrag

und damit bin ich sehr zufrieden.

Falls dein Freund das noch nicht zocken kann.

Gruß: Markus nochmal vielleicht kannst du mir bei meinen Fragen auch helfen.

Bye

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)