Kann man mit deo eine dornwarze vereisen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein. holst dir maximal nen frostbrand...

schneide die kuppe ab, geh 1h baden oder einweichen und popel dann mit einer nadel alle schwarzen punkte aus der warze

ich hatte mal eine. Bei mir hat Grapefruitkernextrakt geholgfen. Gibts in der Apotheke.

keine ahnung bestimmt :D aber ich würds nicht machen weil in deo so giftige sachen drin sind und wenn die da rein kommen stirbst du oder so xDD

Wartner für den Fuß sagt schon.

edit: sorry, hab das deo überlesen.. damit wohl eher weniger^^ aber generell schon.