Warum funktioniert mein Deo nicht richtig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich. Ich glaube, da kannst du nicht viel machen. Höchstens die Dose senkrecht halten und gut schütteln. Ist wahrscheinlich auch vom Hersteller gewollt, dass man nicht alles aufbrauchen kann, damit man schneller ein neues kauft.

Du musst Dir ein neues Deo kaufen. Deins ist meines Erachtens leer

Es kann sein das wenig Druck drauf ist da dieser entwichen ist oder die Flasche leer ist. Der Druck entweicht schnell mal bei schlechter "Lagerung" zu hohe Themperaturen lassen die einzelnen Komponenten sich erweitern und minimaler Druck entweicht. Schütteln hilft meistens ansonsten nur noch neue Dose kaufen

düse verstopft,der druck stimmt nicht.versuch sie umzutauschen,wenn du den bon noch hast,ansonsten entsorgen und neu kaufen...-)

Dann ist's entweder leer oder du hältst es falsch herum (Zerstäuber nach unten), so dass der "Beförderungsschlauch" im inneren der Dose nicht an das Deo selber rankommt