Warum funktioniert mein Deo nicht richtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich. Ich glaube, da kannst du nicht viel machen. Höchstens die Dose senkrecht halten und gut schütteln. Ist wahrscheinlich auch vom Hersteller gewollt, dass man nicht alles aufbrauchen kann, damit man schneller ein neues kauft.

Dann ist's entweder leer oder du hältst es falsch herum (Zerstäuber nach unten), so dass der "Beförderungsschlauch" im inneren der Dose nicht an das Deo selber rankommt

Es kann sein das wenig Druck drauf ist da dieser entwichen ist oder die Flasche leer ist. Der Druck entweicht schnell mal bei schlechter "Lagerung" zu hohe Themperaturen lassen die einzelnen Komponenten sich erweitern und minimaler Druck entweicht. Schütteln hilft meistens ansonsten nur noch neue Dose kaufen

Ausversehen Deo im Gesicht... HILFE WAS TUN?

Heute in der Schule habe ich mehr oder weniger mit Absicht Deo ins Gesicht bekommen... Auf meine Rechte Wange, in Richtung Mund. Ich habe gleich versucht es mit Wasser abzuwaschen, dann war das brennen auch weg aber jetzt brennt es immer noch und es sind ein paar kleine, nicht sichtbare Pickelchen an der Stelle... Was kann ich tun?

Das Mädchen hat mir einfach volle Kanone das Deo von wenig Entfernung ins Gesicht gesprüht :(

...zur Frage

Deo das den ganzen Tag hält auch bei Sport und stress?

Hallo, kennt jemand ein Deo das wirklich den ganzen Tag hält, und einen nicht im stich lässt? Ich habe schon alle möglichen ausprobiert..rexona, dove, nivea und einfach nichts hält den ganzen Tag. Sobald ich Sport mache oder im stress bin, lässt das Deo nach. Auch die die angeblich 24h halten sollen, bringen nichts:((

...zur Frage

Parfum ist noch halb voll und Zerstäuber funktionier nicht mehr- was tun?

Bei meinem Parfüm funktioniert der Zerstäuber nicht mehr, dabei ist die Flasche noch halb voll. Das ärgert mich ziemlich- kann ich den Sprühkopf reklamieren oder hat jemand einen Tipp, wie ich das hinkriegen könnte?

...zur Frage

Deo wieso bekomme ich schwer luft?

Tut mir leid dass ich jz zu spät schreibe aber ich war heute mit freunden draußen und meine freundin ist raucherin was ich heute erst erfahren hab und wir wollten den geruch mit deo bei mir verdecken (habe nicht geraucht) und meine Freundin hat mich mit deo VOLLgesprüht so dass ich als ich zu hause ins bett ging der geruch immer noch da ist und jz ist er halt immer noch da und ich muss WIRKLICH JEDE 2 MIN HUSTEN und gerade bekomme ich schwer luft was soll ich tun habe im Internet recherchiert und fausgefunden dass man mit deo blutkrebs oder so bekommen kann...

Lg Alisss123

...zur Frage

Schwitzen trotz viel deo.......?!

hallo

da es jetzt wieder wärmer ist zieh ich wieder t-shirts an in die schule. ich benutze morgens viel deo (rexona men power) doch nach ein paar minuten hab ich einen großen schweißfelck unter den axeln. ich schwitze auch sonst relativ viel, aber bei einem t-shirt fällt es halt sehr auf. es ist mir auch sehr peinlich wenn alle mein schweißfleck sehen. das schwitzen kommt immer so in schüben, manchmal ist es wieder fast trocken und dann wieder total nass... schlecht reichen tu ich eigentlich nicht aber es stört mich halt ungemein, dass ich solch nasse axeln habe. was kann ich dagegen tun? könnte mir ein anderes deo helfen? oder soll ich gleich zur apotheke gehen und mir eines mischen lassen?

...zur Frage

Ich brauche Hilfe. Deo eingeatmet?

Ich hab grade ausversehen deo eingeatmet. Meine Lunge brennt,mir ist leicht schwindelig und ich hab mega angst weil ich im internet gelesen hab das das gefährlich ist. Ich war auch schon an der frischen Luft aber es hört nicht auf. Was soll ich tun??? Bitte helft mir ich hab voll angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?