Kann man mit dem Zungenkuss was falsch machen?

9 Antworten

Mach dir nicht so viele Gedanken. Das kommt alles von selbst. Und was soll schon passieren? Dass ihr euch gegenseitig die Zungen rausreisst??

Sutton200
Fragesteller

das er es schlecht findet oder was weiss ich haha

paralythia  09.08.2014, 17:31
@Sutton200

Nein da passiert nichts. Da kannst du wirklich nicht viel falsch machen. Lass es einfach auf dich zukommen, das wird schon ;)

Das geht meistens automatisch, aber achte, dass du die Zunge nicht im Kreis bewegst sondern seine Zunge streichelst oder so, sonst küsst du wie eine Waschmaschine :'D Aber sonst gibt es keine Regel, Da er ja erfahren ist, kannst einfach seine Bewegungen folgen.

Sutton200
Fragesteller

haha danke musste lachen über das mit der Waschmaschine :'D

Du solltest ihn natürlich nicht beißen :D Was viele nicht mögen ist wenn man zu viel sabbert, ein bisschen ist ja ok aber zu viel ist echt eklig. Sonst kann man dir dazu nichts sagen weil jeder anders küsst und jeder kuss anders ist. Wenn er dich küsst wird er seine zunge schon bewegen und du kannst ihr dann folgen, ein bisschen so wie tanzen. Mach dir keine sorgen, das ist einfacher als fahrradfahren, selbst falls ihm was nicht gefallen sollte wirst du das merken und kannst es besser machen. Das wird dir niemand böse nehmen :)

Es kann natürlich auch sein dass er ein ganz mieser küsser ist obwohl er übung hat :D

Hallo Sutton200

Du brauchst nur beim Küssen den Mund leicht öffnen und dich mit der Zunge langsam nach vorne tasten bis sich eure Zungenspitzen berühren.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich hab ihm das einfach gesagt, wo er mich das erste Mal mit Zunge küssen wollte.
Er hat geschmunzelt und es mir dann erklärt. So nach dem Motto Learning by doing ;)
Vielleicht würden sich da viele bei schämen, aber das muss man wirklich nicht. Aber ich fand es süß von ihm weil er sich richtig Mühe gegeben hat.