Kann man mit dem Laptop noch was anfangen?

4 Antworten

Die CPU ist mittel, der Arbeitsspeicher ist genug da aber der kann auch sehr langsam sein (du hast ihn nicht weiter beschrieben und die GPU ist trash (er hat keine und benutzt die CPU) du kannst mal in r/lowendgaming reinschauen was für Spiele man mit dieser GPU spielen kann

pedelec66
Fragesteller

DDR bei 2400MHz

Ja ich weiß ist kein Gaming Laptop und das der meine RTX 3080 nicht ersetzt war mir natürlich klar

vlt was älteres wie zb. half life?

Du könntest deinen PC nutzen und die Spiele auf den Laptop Screen streamen beispielsweise über Remote Desktop.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

pedelec66
Fragesteller

Im Bahn Wlan?

Keine Chance😂

Hallo,

hier eine Liste ,welche Games mir der Intel

UHD 620 laufen

  • BioShock Infinite.
  • Crysis.
  • CS GO.
  • Diablo 3.
  • Half Life 2.
  • Left 4 Dead 2.
  • Overwatch.
  • Starcraft 2.
Woher ich das weiß:Recherche

Klar ALLE Facebook-Spielchen kannst damit spielen

pedelec66
Fragesteller

Ich hab kein Facedoof

pedelec66
Fragesteller
@Yupmeinaccount

na klar ich hab kein Facedoof also spiele ich auch keine Facedoof spiele.

Ist eh alles langweilig