Kann man mit BLasenkatheter eine Erektion bekommen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann der Mann eine Erektion bekommen, eine Ejakulation wird mit Sicherheit zu Problemen führen, da da Ejakulat ja nicht aus der Blase kommt und es aussen am Katheter vorbei nach aussen gequetscht werden müsste. Es würde zu einer schmerzhaften Stauung kommen.

hhggrotheer  17.06.2021, 14:25

Das ist nicht war man verspürt alles Intensiver schau bitte DK Veteschisten

Ich glaube eher nicht, denn schon das Ding soll nicht eben angenehm sein und zusätzliche Fruck naja. da wird wohl nix mehr sein.

Ja, beides funktioniert. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wenn man einen Katheter, sonstige Dilatoren oder Penis- plugs trägt und dabei ejakuliert, verhindern diese zwar das dass Sperma aus dem Penis austritt, jedoch wird es nun wie meine Vorredner schon sagten, an dem Schlauch vorbei in die Harnblase geleitet. Dies ist eine BDSM Praktik, auch Sounden oder Harnröhrenstimulation genannt. Wenn man sich traut und drauf steht, sind diese Blocked Orgasms ziemlich intensiv. Es ist wichtig danach immer zu urinieren um das Sperma in der Harnblase wieder abzulassen. Hin und wieder stellt sich nach der Praktik ein unangenehmes Gefühl in der Harnröhre oder Blase ein, dies verfliegt aber wieder nach kurzer Zeit. Nichts für Anfänger! Ich bin aber ein absoluter Fan davon.

hhggrotheer  17.06.2021, 14:27

Das ist nicht Gans Richtige ich spreche aus Erfahrung ich trage ein DK der denest ausgetauscht wert über die Bauchdecke!

Auch mit Blasenkatheder kann man(n) durchaus eine Erektion und sogar einen Orgasmus mit Samenerguss bekommen. Ist zwar nicht jedermanns Fall, wird aber auch gerne im Bereich des BDSM angewendet. Ist beim Samenerguss etwas unangenehm, da das Sperma an der Aussenseite des Schlauches nach Aussen muss. Das Masturbieren und das anschliessende Ziehen des Schlauches kann auch sehr unangenehm, aber auch gleichzeitig ein Lustgewinn sein, wenn man(n) masochistisch veranlagt ist. Es gibt Schlimmeres....😉

ja, soweit ich weiß geht das, aber ich möchte nicht wissen wie schmerzhaft das ist...