kann man mit Binden Sport machen?

4 Antworten

Ein Tipp an alle. Ich mache eine lange Binde von always rein ( eine blaue für die Nacht) . Da die Binden bei mir immer verrutschen, mache ich sie verkehrt herum rein, dass die Flügel weiter hinten befestigt sind. Dann mache ich sie noch mit tape fest und mache eine normale binde (lila mit Flügel von always drüber. Das hilft richtig und man merkt fast gar nicht dass man seine tage hat, weil das richtig richtig richtig gut sitzt. 

Also es geht ich mache es selber aber wenn man ausdauerlauf oder sprinten muss dann ist es schon ein ekliges Gefühl

Wenn man eine mittlere bis starke Blutung hat empfehlen sich Tampons. Ich benutze überhaupt keine Binden, weil ich das Gefühl total schrecklich find, Tampons sind viel unscheinbarer, auch für einen selbst.

Sind Tampons besser als Binden?

Hey Leute, ich bin 15 und habe schon ein paar mal die Periode gehabt. Ich benutze bisher immer Always Ultra Normal Binden, ich finde die auch echt gut! Aber alle meine Freundinnen benutzten Tampons. Heute haben wir in der Umkleide im Sportunterricht ein bissl darüber gelabert haha ^^. Naja, was ist an Tampons besser? Ich fühle mich wie gesagt mit Binden relativ wohl, hab mit denen auch keine Probleme. Danke!! :)

...zur Frage

Sportunterricht/Binden?

Ich habe momentan meine Tage und morgen Sport(Tischtennis). Morgen ist der 4. Tag. Geht das mit Binden. Ich hab welche mit Flügel und total angst das was vorbei läuft. Tampons benutze ich nicht da ich sie nicht reinkriege. Habt ihr erfahrungen mit binden im sportunterricht?

...zur Frage

Sind die Binden von Satessa (Aldi) gut?

Hey, ich habe heute meine erste Periode bekommen, bin 15, und wollte mal wissen welche Binden ihr so benutzt oder welche ihr gut findet. Ich habe bisher, also heute, nur Tampons benutzt, aber diese finde ich nicht so gut. Jetzt habe ich beim Aldi Binden von der Marke Satessa gesehen. Hat jemand mit denen Erfahrung? Sind die gut? Welche Binden könnt ihr mir sonst empfehlen? Dankeeee :)

...zur Frage

Schulsport mit Binde?

Ich habe jetzt zum 2. mal meine Tage, und benutze erstmal nur Binden. Ich fühle mich einfach wohler! Das problem ist: Kann man mit Binden beim Schulsport mitmachen? Ich habe auch Angst, dass Blut an der Seite rausläuft...das ist meine Horrorvorstellung!! Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Sind die Binden von Always die besten, oder gibt es da bessere bzw. sind tampons besser?

Hey, ich habe momentan zum ersten mal die Periode (bin 15), und habe deshalb schon mal hier gefragt ob man lieber Binden oder Tampons verwenden kann. Dies kann mir meine Mutter auch nicht beantworten, da sie momentan auf beruflicher Reise ist, und mein Vater hat davon keine Ahnung ^^. Ich benutzte bisher Always, aber sind das wirklich die besten? Die sind ziemlich teuer, gibt es gar keine gute Alternative? Oder soll ich doch lieber auf Tampons umsteigen? (Ich finde die aber eher unangenehm^^) Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?