kann man mit Binden Sport machen?

4 Antworten

Ein Tipp an alle. Ich mache eine lange Binde von always rein ( eine blaue für die Nacht) . Da die Binden bei mir immer verrutschen, mache ich sie verkehrt herum rein, dass die Flügel weiter hinten befestigt sind. Dann mache ich sie noch mit tape fest und mache eine normale binde (lila mit Flügel von always drüber. Das hilft richtig und man merkt fast gar nicht dass man seine tage hat, weil das richtig richtig richtig gut sitzt. 

Also es geht ich mache es selber aber wenn man ausdauerlauf oder sprinten muss dann ist es schon ein ekliges Gefühl

Wenn man eine mittlere bis starke Blutung hat empfehlen sich Tampons. Ich benutze überhaupt keine Binden, weil ich das Gefühl total schrecklich find, Tampons sind viel unscheinbarer, auch für einen selbst.

Kann ich mit Binden Sport machen?

Ich habe morgen eine Doppelstunde Sport und wollte wissen ob ich auch mit Binden mitmachen kann. Ist meine erste Periode und will nicht sofort Tampons benutzen.

...zur Frage

Zum Sport vom Lehrer gezwungen während der Periode

Also ich habe mal eine frage und zwar meine Freundin hat ihre Periode so und Die Lehrerin zwingt sie zum sport obwohl sie eine leggins anziht und Binden nehmt darf die Lehrerin sowas?

...zur Frage

schwarze Blutungen

Liebe Frauen, ich hoffe unter euch ist noch eine wach die mir vielleicht helfen kann.Ich habe seit letztem Donnerstag immer wieder starke Unterleibsschmerzen und heute bekam ich (zwei Tage zu spät) meine Periode die abgesehen von den starken Schmerzen auch deshalb ungewöhnlich ist weil das Blut schwarz ist.Sollte ich damit zum Arzt gehen morgen früh, oder ist das normal und kommt hin und wieder vor?

Nachtrag: Vielen Dank nochmal für alle Antworten! Um nochmal kurz aufzuklären was der Grund für meine Beschwerden war/ist, ich habe eine Eierstockentzündung. Daher die Schmerzen und die Übelkeit. Die schwarze Blutung scheint bei meiner Pille (Qlaira) normal zu sein, ebenso wie die stark verkürzte Blutungszeit, daran werde ich mich wohl gewöhnen müssen ^^Also danke nochmal für eure Sorge, aber es ist glücklicherweise nichts Dramatisches.Lieben Gruß!

...zur Frage

Sportunterricht/Binden?

Ich habe momentan meine Tage und morgen Sport(Tischtennis). Morgen ist der 4. Tag. Geht das mit Binden. Ich hab welche mit Flügel und total angst das was vorbei läuft. Tampons benutze ich nicht da ich sie nicht reinkriege. Habt ihr erfahrungen mit binden im sportunterricht?

...zur Frage

Sind die Binden von Satessa (Aldi) gut?

Hey, ich habe heute meine erste Periode bekommen, bin 15, und wollte mal wissen welche Binden ihr so benutzt oder welche ihr gut findet. Ich habe bisher, also heute, nur Tampons benutzt, aber diese finde ich nicht so gut. Jetzt habe ich beim Aldi Binden von der Marke Satessa gesehen. Hat jemand mit denen Erfahrung? Sind die gut? Welche Binden könnt ihr mir sonst empfehlen? Dankeeee :)

...zur Frage

Fliege mit Hakenverschluss binden

Hallo,

ich habe eine Flliege aber ich weiß nicht, wie ich diese binden kann. Ich habe ein Foto gemacht und die Haken markiert.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?