kann man mit alleskleber auch knöpfe an stoff kleben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur zu Dekozwecken: Dann kannst du sie auch kleben, aber wenn sie Knopflöcher haben sieht es nicht so schön aus. Zumindest ein Faden sollte dann da durchgehen. Außerdem könnte der Kleber dann aus den Löchern herauskommen

für dekozwecke könnte das fast reichen. ich würde aber vorher testen ob der stoff den kleber verträgt!

ankleben kann man ja mal versuchen, aber wie lange es hält ist wieder eine andere frage..

dann wird es wohl gehen^^