Kann man mit 27J noch das 10-Finger schreiben lernen?

Singuli  27.12.2023, 21:35

20 Finger? Das würde aber nur im Duett gehen.

dieperson1234
Fragesteller

Vertippt. Natürlich 10

7 Antworten

Versuche es zuerst mit dem 10 Fingersystem, das könnte klappen.

Es gibt auch Menschen, die können mit den Zehen tippen, wenn Du das danach lernen willst, kannst Du, mit entsprechender Beweglichkeit, daraus ein 20 Gliedersystem entwickeln.

Losona  27.12.2023, 21:39

;D

Praktisch alle Menschen schaffen das noch nicht mal wenn die 300 Jahre alt sind!

Das größere Problem dürfte darin bestehen, sich die beiden extra Hände annähen zu lassen.

Nein, vermutlich haben nur ConterganGeschädigte genügend Training, um auch mit den Fußzehen zu tippen. Außerdem ist es schwierig gleichzeitig mit Händen UND Füßen auf einer Tastatur zu tippen!

Wenn man ein Außerirdischer mit 20 Fingern ist, dann wahrscheinlich nicht.