Kann man mit 23-24 Profiboxer werden!?

3 Antworten

Bei den Olympischen Spielen gab es Boxer in deinem Alter, also nehme ich an, dass es geht. Und ob es sich Lohnt? Wenn du das so sehr willst und auch an dich glaubst versuch es einfach. Auch wenn du es nicht schaffen solltest, ist es immer besser, als wenn du es nicht versuchst und nach Jahren immer wieder daran denken musst, wie es wäre wenn.....

Klar geht das. Aber auf DEINE Kosten. Du musst dann mehr Zeit in dich investieren UND deine Karriere würde dann, wenn es sie gäbe, kürzer sein als anderer ihre. ;)

Warum nicht? Probiers doch einfach aus,verlieren kannst du ja nichts ;) Viel Erfolg