Fifa 18 Trainerkarierre talente fördern?

2 Antworten

Also:

  • Alle Spieler haben im Spiel ein bestimmtes Potential
  • Jeder Spieler erreicht dieses Potential von sich aus, es sei denn, er ist durchgängig verletzt (Das Potential ändert sich in diesem Fall nicht, er erreicht sein Potential nur nicht, weil er altersbedingt irgendwann schlechter wird.)
  • Training verbessert bestimmte Attribute von Spielern
  • Spieler wachsen bis sie ca. 22 Jahre alt sind relativ stark in physischen Stats (Antritt, Sprint, Ausdauer, etc.). Danach kann hier und da nochmal ein Punkt dazukommen, das ist aber zu vernachlässigen
  • Wenn ein junger (18-21 Jahre) Spieler durch Training Attributpunkte dazubekommt, die seine Gesamtwertung (GES) verbessern, bekommt er die physischen Stats, die er normalerweise während seines Wachstums zu diesem GES-Punkt bekommen hätte nicht, weil er zu schnell besser geworden ist.
  • Treibst Du das auf die Spitze hast Du später 21jährige mit einem absurd hohen GES, aber mit den gleichen physischen Stats, wie vor 3 Jahren.
  • Jugendakademie-Spieler sollte man also erst trainieren, wenn ihre physischen Stats auf einem annehmbaren Level sind
  • Ausnahme: Man kann Attribute von Spielern bedenkenlos trainieren, wenn diese keine Auswirkungen auf die GES-Wertung haben. (Defensive bei einem ST/MS/LF/RF, Abschluss bei einem IV, Fernschüsse bei einem ZM oder so etwas in der Art) In diesem Fall steigt das GES des Spielers durch das Training nicht vorschnell auf und die physischen Stats gehen nicht verloren.
  • Training führt nur dazu, dass a) man beeinflussen kann, welche Attribute sich verbessern und b) der Spieler früher sein Potential erreicht.
  • Theoretisch kann man einen Spieler, der sein Potential erreicht hat trainieren, um ihn sein Potential übersteigen zu lassen. Das wäre sinnvoll eingesetztes Training. Bei Torhütern ist das verhältnismäßig leicht.
  • Bevor später Verwirrung wegen des Erreichen des Potentials aufkommen schiebe ich das mal noch hinterher:
  • Das Potential eines Spielers ändert sich um einen zufälligen Wert zwischen -3 und +3 bei einem Vereinswechsel.
  • Das heißt, wenn Du einen Spieler kaufst, der ein Potential von 83 hat, kann er in dem Moment, indem er in Deinem Team auftaucht ein Potential von 80-86 haben.
  • Das gleiche gilt für Leihspieler, wenn die Leihe zu Ende ist (ob sie abgebrochen wird oder ausläuft spielt keine Rolle).
  • Man kann also das Potential eines Spielers ziemlich weit nach oben (oder nach unten) verändern.
  • So, jetzt zum spannenden Teil:
  • Wenn ein Spieler, der unter 22 Jahre alt ist, ein GES von 60 erreicht, erscheint bei ihm im Statustext je nach Potential eine der folgenden Meldungen:
  • Im Verein seit 20XX - Potential unter 80
  • Zeigt großes Potential - Potential 80-85
  • Ein Aufregender Mann für die Zukunft - Potential 86-90
  • Hat Potential etwas Besonderes zu werden - Potential 91-95
  • Wenn man möchte kann man einen jungen Spieler ausleihen, das Spiel an der Stelle speichern und ihn danach sofort wieder zurückrufen. Dann guckt man, ob sich a) sein Marktwert und/oder b) sein Statustext verändert hat. Wenn sich nichts verändert hat oder sich das Potential verschlechtert hat lädt man neu und ruft ihn nochmal zurück bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist.

fifa 12 die besten youngstars/talente

ich bin 3.saison mit porto ich hab viel gescoutet und hab mit auch ein spieler namen adryan oder so geholt der 69 ges uhatte und das mit 18 und ich hab ihn natürlich fast immer über eine halbe saison in die stamm aufstellung genommen und was passiert ?! nru 1 punkt mehr und das in eienr saison un djetzt ist er 19 und ich brauch endlich neue junge gute spieler auch von den scouts spielern entwickeln die sich sehr schlecht sogar hab ich die verliehen ich hab ein spieler gescoutete potenzial 85-91 und spielmacher er hatte dann in der 1, manschaft eine ges von 61 und das ist ja ok ich hab ihn öfters spielen lassen kaum was entwickelt und ich hab auch die anderen socuts talente verliehen und mit denn ist auch nicht viel passiert ich brauch eine richtige anleitung zum talente finden udn verbessern

p.s ich bin in der 3.saison und die adneren sind meist vie weiter mein frage wer ist bei euch die besten stürmer udn mittelfeld spieler top 5 könnt ihr mir die spieler und ges nennen

danke im voraus

...zur Frage

FIFA 16 - viele Verletzungen?

Guten Abend Gleichgesinnte,

Entweder ich mach was falsch oder es liegt am Spiel! Jedenfalls vergeht mir die Lust, im karrieremodus (Trainer) verletzen sich mindestens 1-2 Spieler meiner Mannschaft JEDES Spiel! Beim alten Fifa ist das ein bis zweimal pro Saison passiert .. Der Fitnessbalken ist immer grün, zwar nicht ganz voll aber grün und fast voll.

Im Internet hab ich nur lesen können dass es an der Fitness liegt, ich kann da aber auch keinen Wert ablesen, nur der Balken gibt auskunft.
Und wie ich meine Spieler trainieren kann, finde ich auch nach ewigem Suchen nicht.

Abgesehen von den Verbesserungen bei fifa 16, schon etwas enttäuscht!

Vielleicht kann jemand helfen :)

...zur Frage

FIFA 19 PS4 Online funktioniert nicht obwohl ich PS Plus habe?!?

Ich habe zwei Accounts auf meiner PS4. Mit einem Account habe ich PS Plus und alle meine Spiele. Auf dem anderen Account spiele ich FIFA... fragt mich bitte nicht wieso😂 aber bis jetzt konnte ich perfekt Online spielen da ich auf den anderen Account PS Plus habe... hab ne kurze Pause gemacht und da stand dann aufeinmal als ich Rivals zocken wollte dass ich PS Plus benötige. Ich hab mich gewundert und fragte mich wie das überhaupt möglich ist. Danke für jede Antwort. Falls mir niemand helfen kann sollte ich lieber bei EA nachfragen oder bei Sony??

...zur Frage

Warum macht FIFA so aggressiv?

Ich spiele Fut Champions und es macht mich so unfassbar aggressiv. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Battlefield 1 Compaion App funktioniert nicht mehr richtig?

Habe gestern BF1 gezockt und nebenher in der App rumgeschaut. Auf einmal lädt sie neu und ich kann nicht mehr mein PSN Konto bei der Kontoauswahl anklicken nur noch das PC Konto. Erst nach einigen Minuten könnte ich wieder auf das PSN Konto wechseln. Ist das euch auch schon einmal passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?