Kann man mit 19/20 noch mit Ski Racing anfangen?

2 Antworten

Also die Meisten Talente werden in Österreich schon in jungen Jahren angeworben bzw in Jugend Rennclubs in den kleinen Dörfern entdeckt ... ich vermute aber ehrlich gesagt, dass du schon zu alt dafür bist und wohl kaum einfach nach Österreich in die Alpen ziehen kannst um im Winter ab jetzt jeden Tag auf die Piste gehen zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kenne mich aus, da ich mich mit den Themen täglich befasse

Also für Profesionel ists zu spät müsstest schon in den Oberen Landes Kader Fahren. Aber es giebt auch Amateurrennen für jedermann.